2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Aktuelle News

Knusper-Müsli selbst gemacht: Lecker und gesund!

veröffentlicht am 22.04.2024
Gibt es einen besseren Start in den Tag als eine große Portion Knusper-Müsli mit leckerem Obst?
> Lesen Sie weiter
 

Frühlingsgefühle to go!

veröffentlicht am 10.04.2024
Der nächste Urlaub ist noch nicht in Sicht? Langfristige Planung ist aktuell schwierig?
> Lesen Sie weiter
 

Muskelaufbau im Schlaf?

veröffentlicht am 10.04.2024
Ein ausreichender und qualitativer Schlaf spielt tatsächlich eine entscheidende Rolle für deinen Muskelaufbau.
> Lesen Sie weiter
 

Warum regional und saisonal besser ist!

veröffentlicht am 26.02.2024
Saisonales Obst und Gemüse zu kaufen, ist nicht nur deutlich umweltschonender, da es meist nicht aus aller Welt importiert werden muss, sondern auch gesünder für uns! Wir haben dir die wichtigsten Gründe zusammengefasst.
> Lesen Sie weiter
 

Entspannt starten!

veröffentlicht am 18.12.2023
Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird uns suggeriert, wir müssten jetzt mit frischer Energie völlig neu durchstarten und alle „alten Fehler“ hinter uns lassen.
> Lesen Sie weiter
 

Jede Bewegung zählt!

veröffentlicht am 14.12.2023
Die Adventszeit mit ihren zahlreichen Events und kulinarische Köstlichkeiten ist voller Versuchungen – da verliert man leicht mal die Trainingsroutine aus den Augen.
> Lesen Sie weiter
 

Weihnachtsgenuss light

veröffentlicht am 26.10.2023
Wenn Ende November wieder die Weihnachtsmärkte öffnen, kann dies ganz schön herausfordernd für die schlanke Linie werden.
> Lesen Sie weiter
 

Fitter Jahresendspurt

veröffentlicht am 26.10.2023
Der Spät-Herbst ist eine Zeit des Wandels und der Vorbereitung auf die kälteren Monate.
> Lesen Sie weiter
 
Onlineshop