2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

ALLOW YOURSELF

veröffentlicht am 22.02.2020

Du willst deine Fitness und Gesundheit steigern, dich nach der Arbeit auspowern oder ganz bestimmte Trainingsziele erreichen? Bist dir aber nicht sicher, wie du das machen kannst? Kein Problem! Bei uns im FT-CLUB ist für jeden das richtige Training dabei – auch für Functional Training Einsteiger. Du bist das erste Mal bei uns im FT-CLUB? Dann ist eines wichtig: Ohne Scheu Fragen stellen! Unsere Coaches beantworten dir sehr gern alle Fragen. Gewinne dadurch zunehmend Sicherheit und trainiere zielgerichtet, effektiv und vor allem mit Spaß. Wir freuen uns auf dich!

#ftclub #motivation #functionaltraining

 

ALLOW YOURSELF
Onlineshop