2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Your Body – Your Rules!

veröffentlicht am 16.06.2020

 Jeder Mensch ist anders – zum Glück! Jeder von uns hat eine (Vor-)Geschichte und dadurch andere Voraussetzungen und Ziele für die persönliche Fitness. Gerne wollen wir dich dabei unterstützen dein Fitnesstraining so individuell zu gestalten wie du selbst bist. Wir freuen uns, wenn wir dich auf deinem Weg begleiten können. Dafür stellen wir dir gerne einen individuellen Trainingsplan zusammen und beraten dich rund um das Thema Fitness und Gesundheit. Spreche uns an und wir vereinbaren ein (Kennenlern-)Gespräch – nach deinen Regeln.

 

Your Body – Your Rules!
Onlineshop