2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

FT Home Workouts

veröffentlicht am 31.01.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Freedom Fitness

zuversichtlich blicken wir auf das, noch fast komplett vor uns liegende, neue Jahr. Wir vertrauen darauf, dass die Corona Zahlen weiterhin sinken und eine baldige Rückkehr in unser Freedom Fitness und unseren  FT-CLUB möglich wird. Der verlängerte Lockdown setzt auch weiterhin viel Geduld voraus.
Dennoch sind wir voller Energie und brennen darauf die Wiedereröffnungen zu planen.
Viele Kunden schwitzen auf zahlreichen Plattformen, wie Zoom oder YouTube Channels jeden Tag mit uns! Es gibt unzählige Live oder On-Demand Workouts und alle CLUBs sind wirklich kreativ geworden. Davor ziehen wir den Hut und schätzen den Zusammenhalt in der gesamten FT-CLUB Community.

Deshalb nutzt gerne die große Abwechselung der Home Workouts on demand vom HQ re-live auf YouTube:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLYHR75g7e2xWZo2hXm5t5J7Db3oXRx13z&utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=28-01-2021+FT-CLUB+Januar+Newsletter+2021&utm_content=Mailing_12497555

FT Home Workouts
Onlineshop